Online-Akustik-Konzert aus dem Wohnzimmer

Freitag, den 29.05.2020, von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Multi-Instrumentalist Flo Späth gibt ein exklusives Konzert aus seinem Wohnzimmer. Seine komplexen musikalischen Arrangements erscheinen leicht und spielerisch, lassen sich jedoch nur schwer in ein Genre pressen. Manche seiner Lieder beschäftigen sich mit seiner MS-Erkrankung. Ein Akustik-Event mit Gänsehaut-Faktor!

Mit wem?

 

Flo Späth spielt seit 20 Jahren Musik als Solokünstler und in Bands mit selbstgeschriebenen Songs. Er spielt momentan in der Band Queen Gambrino und ist Teil des Musiker Kollektivs Asphalt Kollektiv Berlin. Er ist ein Multiinstrumentalist, der vor allem perkussives Gitarrenspiel und verträumt-vertracktes Pianospiel pflegt.
soundcloud.com/half-active-night-monkey
www.youtube.com/watch

Zielgruppe:jedermann

Teilnahmekosten:

keine

Ort:

online via Webex

Anmeldungen:

über unten stehendes Formular, bis 28.05., um 18:00 Uhr (begrenzte Teilnehmerzahl); am Tag der Veranstaltung erhalten Sie per E-Mail die Einladung mit dem Link zur Veranstaltung

 

Zurück zur Übersicht
Flo Späth mit Piano vor einem offenen Feld.

Anmeldung zur Veranstaltung

* Pflichtfelder