DMSG-Berlin: Kunst von Mitgliedern für Mitglieder 2019

Ausstellung in der Geschäftsstelle beginnt am 18. Januar 2019 mit einer Vernissage

Die Künstlerin und MS-Betroffene Daniela Rogall zeigt „Gefühlstiefe"!

Nachdem im letzten Jahr die Ausstellungsserie „Kunst von Mitgliedern für Mitglieder“ , mit den Encaustik – Werken von Frau Wislaug, für Furore sorgte, setzt die DMSG-Berlin die Kunstserie in diesem Jahr fort. „Zu zeigen, wozu unsere Mitglieder bzw. Betroffene, mit MS-Erkrankung im Stande sind zu leisten: DAS ist der Zweck und das Ziel dieser Ausstellungsserie“, so Karin May, die Geschäftsführerin der DMSG-Berlin.

Die Ausstellung „Gefühlstiefe – von Innen nach Außen“ , wird mit einer Vernissage am 18. Januar von 14 – 16 Uhr, in der DMSG-Geschäftsstelle in der Aachenerstrasse eröffnet.
Daniela Rogall, heißt die Künstlerin:  „Gefühlstiefe – von Innen nach Außen“, zeigt das gesamte Spektrum ihres Schaffens:  Körper, Portraits und Eindrücke. Malerei in Mixed-Media-Art, eine Mischung aus verschiedenen Maltechniken und vielen, verschiedenen Materialien.

Daniela Rogall ist 50 Jahre, verheiratet  und hat zwei erwachsene Kinder. Ihre Werke sind ausgesprochen kunstvoll und regen zum Denken an. Kein Zufall:
„Schon mein ganzes Leben lang bin ich in unterschiedlicher Weise kreativ. Die Kreativität war von Kindheit an mein Zufluchtsort, gab mir Kraft, wenn es im Leben mal etwas holprig zuging. Die Diagnose MS hat kurzfristig alles ins Wanken gebracht und vieles in Frage gestellt. Nach einigen Hochs und Tiefs habe ich mich entschlossen einen neuen kreativen Weg einzuschlagen und mich voll und ganz der Malerei zu widmen. Meine Arbeiten werden meist aus verschiedenen Farbmedien und unterschiedlichen Materialien gefertigt. Ich freue mich sehr auf diese Ausstellung!“

Alle, auch Nichtmitglieder, sind herzlich zur Eröffnung eingeladen:

Die Vernissage zur Ausstellung: „Gefühlstiefe – von Innen nach Außen“
- Daniela Rogall –
18. Januar 2019, 14:00 - 16:00 Uhr
Wir bitten um Anmeldung:
infodmsg-berlinde oder 030 313 06 47

Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft
Landesverband Berlin e. V.
Aachener Str. 16
10713 Berlin
www.dmsg-berlin.de

Zurück zur Übersicht
Rogall1Bild.jpg
1_DanielaRogall.jpg
Portrait_Jo_DanielaRogall.jpg