Bildkollage mit Impressionen zur DMSG Berlin e.V.

Ausstellung „Enkaustik“ in der DMSG-Geschäftsstelle – der rbb war dabei

Am Freitag den 23. Februar, pünktlich um 15 Uhr, wurde die Vernissage "Enkaustik“ von der Geschäftsführerin Karin May und unter Beisein des Vorstandsvorsitzenden Dr. Karl Baum feierlich-fröhlich eröffnet.
Etliche Mitglieder waren gekommen, dabei ein Fernseh-Team des rbb, Der Redakteur Boris Römer hatte von der Ausstellung gelesen und war sofort angetan.
Zwar sollte es in seinem Beitrag schwerpunktmäßig um „Ernährung bei MS“ gehen, doch warum nicht kombinieren. 
Die Künstlerinnen und Künstler waren selbstverständlich allesamt anwesend, führten die Technik live vor und erläuterten dazu die Einzigartigkeit. Die Besucher konnten sich dann selbst an der speziellen Wachsmalerei ausprobieren, allen voran die DMSG-Geschäftsführerin und auch der rbb-Redakteur.

Eine außerordentlich gelungene Auftaktveranstaltung, die in der rbb-Mediathek nachzuschauen ist:

https://www.rbb-online.de/zibb/service/gesundheit/service-sklerose-ernaehrung.html

oder auch auf der DMSG-Berlin Facebook-Seite

https://www.facebook.com/dmsg.Landesverband.Berlin/

 

 

 

 

 


<- Zurück zu: Aktuelles