Bildkollage mit Impressionen zur DMSG Berlin e.V.

Gesundheitliche Ziel - keine Magie?

Was heißt eigentlich „ganzheitlich“? Wie wirkt das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele? Welche Einflüsse gibt es auf unsere physische und psychische Gesundheit? (Kleine Einführung in die Epigenetik.) Was sind Selbstheilungskräfte und wie werden sie mobilisiert? Gibt es Energieströme in unserem Körper? Was ist entscheidend für die Balance im Leben (z. B. innere und äußere Haltung)? Was sind Stressmuster und wie kann ich sie aufl ösen? Angst vor der Eigenverantwortung und/oder einer Veränderung? Wie werde ich sowas los? Was schwächt und was stärkt mich? Und wenn wir über Mikrowellen reden, sprechen wir nicht über Kochrezepte! Viele Fragen und erst wenig Antworten? Na dann kommen Sie und holen sich die fehlenden Informationen. Wie immer bei mir mit lebhaften Beispielen, Demonstrationen und Kurztherapien.


Referentin:Monika Lunderstädt (Heilpraktikerin für Psychotherapie, Psycho-Onkologin)
Zielgruppe: Jedermann
Termine:

Montag, den 16.04.2018 von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Ort:DMSG-Geschäftsstelle Aachener Straße 16, 10713 Berlin
Teilnahmekosten:Das Teilnahmeentgelt in Höhe von 30,00 € ist in bar am Abend zu zahlen. 5,00 € davon gehen als Spende an die Berliner Multiple Sklerose-Stiftung.
Anmeldung:    Unbedingt erforderlich bis 30.03.2018
Kursnr.18-01-14

<- Zurück zu: Veranstaltungen
Anmeldung